Begrüßung
Wichtige Informationen!                                  Findet OSA-AK bei Google Earth!          Flugplatzmuseum Finowfurt - eine SLS ist wieder aufgetaucht!                            Artikel zum Traditionstreffen 2007                    


Das Fla-Raketen-Regiment 8 kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Die Anfänge als FlaK-Regiment 8, dann die Umwandlung in das Fla-Raketen-Regiment als es mit der Technik des Fla-Raketen-Komplexes 2K12 ausgestattet wurde und in den 80'ger Jahren als der Komplex 2K12 durch den neuen Komplex 9K33 ersetzt wurde.
Das FRR-8 war immer ein Vorzeige Regiment.
Diese Seite soll zur Erinnerung und in der Tradition für die Angehörigen dienen, die ihren Dienst im FRR-8 abgeleistet haben. Natürlich ist die Seite auch für alle Gäste und Interessierte offen. Sie ist aber nicht für ewig Gestrige gedacht! Lasst uns der Zeit gedenken, aber nicht nachtrauern!

Ich möchte die ehemaligen Angehörigen des FRR-8 bitten, an der Gestaltung der Homepage mitzuwirken. Es gibt vieles was sie hinzufügen können. Dazu gehören wertvolle Informationen, Fotos und Erlebnisberichte etc.

Für konstruktive Kritik und Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Der Webmaster




Diese Seite zu deinen Favoriten hinzufügen.(Internet Explorer), und hier für Firefox: Lesezeichen.